Rekrutierung

Wir sind uns bewusst, dass wir die besten Talente an uns binden müssen, um unseren Kunden Werte zu liefern. Viele Bewerber könnten das richtige Fachwissen haben, aber wir bei LiteBreeze gehen erheblich weiter, um Entwickler mit großartigen Kommunikationsfähigkeiten und der richtigen Einstellung zu lokalisieren, die ihre Aufmerksamkeit auf Details richten und die verstehen, was benötigt wird, um vorzüglichen Kundendienst zu liefern.

  • Entwickler bei LiteBreeze werden von unserem schwedischen Manager nach westlichen Standards rekrutiert.
  • Wir wählen die oberen 1% der örtlichen Talente aus.
  • Wir prüfen neue Bewerber nicht nur hinsichtlich ihrer technischen Fähigkeiten, sondern auch auf ihre Kommunikationsfähigkeit, ihre Gesinnung, ihren Blick für Details, ihre Begeisterung für Dienstleistungen und ihre Bereitschaft hinzuzulernen.